Mitglied werden

Interessierte können hier Mitglied werden.

Aktuell gibt es die Möglichkeit einer aktiven Mitgliedschaft und einer passiven ("Förder-") Mitgliedschaft.

Aktive Mitglieder haben die Möglichkeit auf Wettkämpfen anzutreten, werden Mitglied beim BSSB und sind im Rahmen dieser Mitgliedschaft bei der Ausübung des Sports umfangreich versichert. Aktive Mitglieder können selbstverständlich das Sportequipment des Vereins nutzen.

Der Jahresbeitrag für eine aktive Mitgliedschaft beträgt aktuell 42,- Euro (Stand 2012)

 

Passive Mitglieder sind natürlich ebenso herzlich willkommen. Auf eine Ausübung des Sports muss hier aus versicherungstechnischen Gründen verzichtet werden. Aber wer braucht das schon, wenn er "nur" am geselligen Vereinsleben (Vereinsausflüge, Vereinsabende, Schützenfeste usw.) teilnehmen will

Der Jahresbeitrag für eine Fördermitgliedschaft beträgt aktuell 15,- Euro (Stand 2012)

 

Selbstverständlich ist es grundsätzlich möglich zwischen den Mitgliedschaftsarten zu wechseln.

 

Einfach das hier hinterlegte Formular ausfüllen, unterschreiben und entweder zum Vereinsabend mitbringen oder an den Schützenmeister schicken.

 

Wir freuen uns auf Dich!